Zurück zur Liste
die Urbanisierung wird fortgesetzt ..

die Urbanisierung wird fortgesetzt ..

2.753 7

Maximilian Schatz


Premium (Pro), Penzberg

die Urbanisierung wird fortgesetzt ..

in München, Stadtteil Hadern
Aufnahme: 25.04.2008 um 14:30 Uhr, Sony R1

Kommentare 7

  • Lothar Bendig 29. April 2008, 13:03

    Ein gelungenes Panorama von München, welches zeigt, wie die Stadt wächst und wächst, und ein gut gestaltetes Foto mit viel Tiefenwirkung.
    Gruß, Lothar.
  • -P H F- 28. April 2008, 22:24

    Tja, die ländlichen Gegenden werden auch im Süden Deutschlands immer kleiner!
    Sehr schönes Panoramabild!
    VG Peter
  • Reinhold Ott 28. April 2008, 3:17

    Grüß Dich Maximillian, also, an Deinen fotos irgend etwas zu finden was man kritisieren könnte, fällt schon sehr schwer und auch dieses hier halte ich für perfekt. ganz besonders gefällt mir die irre tiefenschärfe, die einem bis zum zum horizont alles erkennen lässt, respekt. viele grüße, reinhold.
  • jeanette. 27. April 2008, 19:42

    wie manfred grothkarst :-)
    lg jeanette
  • Heinrich Wittmeier 27. April 2008, 13:17

    auch diese form von lebensraum hat seine berechtigung. leider hat nicht jeder das glück in ländlichen gefilden sein nest zu bauen.
    das bild gefällt mir ausgezeichnet. die kumuluswolken beleben das foto.
    lg. Heinrich
  • Manfred Grothkarst 26. April 2008, 17:56

    Treffer mit Titel und Bild! Bei exellenter Schärfe, perfekter Belichtung und sehr guten natürlich gehaltenen Farben präsentierst Du hier ein sehenswertes und aussagekräftiges Foto.
    LG Manfred
  • Black Daylight 26. April 2008, 17:26

    Ehrlich gesagt ist mir München schon zuviel "urbs"... Ich persönlich würde die Natur vorziehen... Dennoch eine sehr schöne Dokumentation.

    Liebe Grüße,
    Sacha