Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-die unzertrennlichen-

-die unzertrennlichen-

451 10

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

-die unzertrennlichen-

melanie und ihre gänseblümchen gelben chucks, die sie nur zum schlafen auszieht, und da vermisst sie ihre liebsten die ganze nacht ;-)

Kommentare 10

  • I callaveron I 8. November 2004, 11:59

    einfach klasse...
  • Melanie Despina Paukner 22. Oktober 2004, 20:02

    jetzt wo der winter ins haus steht muss ich meine geliebten blumen schuhe weg packen, das wird wirklich eine verdamt harte zeit, der winter !

    lg mel
  • Der Grüne Hund 24. September 2004, 14:42

    Begesiterung. Tolles Foto, aber die Rechtschreibung der Anmerkenden lässt zu wünschen übrig
  • Mela Naki 23. September 2004, 13:21

    :)
    fein fein...schärfeverlauf und kontraste gefallen mir...
  • Michael Niederdorfer 23. September 2004, 11:54

    hm...faszinierend, das bild!
    die perspektive ist toll, die grauwerte sehr schön...
    welche hardware hast du verwendet?

    LG
    Michael
  • Jamina Penzo 23. September 2004, 11:33

    @benjamin: stimmt...gut das auch andere interpretationen kommen....deine find ich auch sehr gut....stimmt, di würden immer im kreis laufen oda einsam eine straße entlang laufen, viel schneller abgetreten sein, weil sie sich zu zweit das gewicht des trägers teilen....usw.....
    lg jam
  • Benjamin Rabe 23. September 2004, 11:31

    bei dem Titel dachte ich zuerst daran, daß ein Paar Schuhe auch unzertrennlich ist - was macht schon ein linker Schuh ohne den rechten und umgekehrt... ;-)
  • Andreas Steffan 23. September 2004, 10:09

    gefällt mir sehr.

    LG, andy
  • Borack 23. September 2004, 10:01

    ja.. mag den ausschnitt und den schärfeverlauf.

    gut so!
  • Benjamin Rabe 23. September 2004, 9:34

    das Bild gefällt mir sehr!!! total schön

    (auch wenn man ncith sieht, daß sie gelb sind und nur zum Schlafengehen ausgezogen werden, aber ist das für den betrachter überhaupt noch von Belang?? mir gefällts!! ;-) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz