Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.747 20

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Unterhose

Der Aussichtsturm auf dem Schönberg bei Pfullingen auf der Schwäbischen Alb wird wegen seiner Form im Volksmund d’Onderhoos (Unterhose) genannt.

Die Pfullinger Unterhose
Die Pfullinger Unterhose
Walter Brants

Kommentare 20

  • ...klee 1. Juli 2008, 16:26

    Von wegen Irrwege, diese Konstruktion war wohl auch für das Leipziger Völkerschlachtsdenkmal vorgeschlagen. Wurde dann aber nicht genommen ;-)
    Dafür dürfen wir uns jetzt an dem Anblick und Ausblick erfreuen. Schön!
    ...klee
  • Andreas Bothe 1. Juli 2008, 6:43

    Irrwege der Architektur halt...

    Gruß Andreas
  • Lisa und Albert 30. Juni 2008, 23:04

    Genauso sieht er auch aus. ;-)))
    Tolle Aufnahme mit herrlichem Licht und schönen kräftigen Farben.
    sg albert
  • TINKERBELL 59 30. Juni 2008, 22:43

    Frisch gewaschen schon, aber lauter Mottenlöcher drin;o)))
    Feine Aufnahme in guter Qualität.

    LG
    Anette
  • Gerlinde Weninger 30. Juni 2008, 22:07

    Eine sehr lange Unterhose (Untagatte)! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 30. Juni 2008, 21:07

    den habe ich ja noch gar nicht gesehen, sieht interessant aus und aufgenommen sehr gut!
    lg Sylvia
  • Dirk Steinis 30. Juni 2008, 19:27

    Lieber Walter, Du bist wie die Täter in diesen guten Krimis. Und kommst immer wieder an die Orte Deiner Taten zurück... :-) Klasse zeigst Du uns die Unterhose hier, sie leuchtet wie frisch gewaschen aus dem Grün hervor.
    LG
    Dirk
  • Karl-Paul Faber 30. Juni 2008, 18:15

    Jetzt hab ich wieder Heimspiel!!!!
    Klasse abgelichtet, sehr schön der Lichteinfall und die Wolken!!!
    lg karl
  • Trixi Schneider 30. Juni 2008, 16:15

    wunderbar gelegen auf dem berg.
    aber auch die unterhose kann sich
    sehen lassen.
    klasse gemacht die aufnahme.
    lg trixi
  • Robert Nöltner 30. Juni 2008, 15:37

    Gab es dieses Motiv nicht schon einmal früher bei dir zu sehen? Jedenfalls gefällt mir diese Aufnahme
    LG Robby
  • Heinrich Wittmeier 30. Juni 2008, 14:54

    ein super bild in guter qualität. gefällt mir.
    wünsche einen guten wochenstart.
    --- Heinrich ---
  • Belllla 30. Juni 2008, 14:54

    der name des türmchens ist lustig.... sieht wirklich so aus..... von weitem...
    ansonsten ein hübsches ungewöhnliches türmchen im wald. lg anette
  • Frau Rot 30. Juni 2008, 13:38

    Mal ein "sinnvoller" Aussichtsturm...
    Auf der einen Seite 'rauf, und auf der anderen 'runter, ohne Gegenverkehr auf den Treppen??
    :-))
    Witzige Deutung, das mit der Unterhose!!
  • Roland Brunn 30. Juni 2008, 11:21

    Den Turm hast du bestens fotografiert ! In bestem Licht hast du ihn detailreich in der Schärfe mit seiner Umgebung in natürlicher Farbe, in deiner gewählten Perspektive sauber positioniert !
    VG Roland
  • Bianca H 30. Juni 2008, 11:06

    Der Name ist ja passend ;-)
    Sieht richtig gut aus, und auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca