Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Universalbibliothek

Die Universalbibliothek

772 4

Helmut Schütz


Premium (Complete), Mainz

Die Universalbibliothek

Konica Autoreflex T mit Hexanon AR 50mm F 1.8 @ F 4 1/125s
Blitzbirne 45 Ws
Agfa APX 100 in Rodinal 1+25 6' 30" bei 23°C entwickelt
Scan vom SW Negativ mit Nikon Coolscan V ED

Kommentare 4

  • Irene 27. Dezember 2016, 6:43

    Bei so einem Bild sehe ich zuerst nach den Buechern, die abgebildet sind, überlege, sind es die des Fotografen oder unterwegs irgendwo gesehen.
    Das Foto ist wirklich gut, es weicht durch den Schnitt von Fotos von Bücherregalen wohltuend ab, die auf den Büchern liegenden Bücher, locker dahin abgelegt, erzählen von zuwenig Platz für alle Bücher. "Jetzt helfe ich mir selbst"...gute Idee :-)
    Sauber fotografiert, ich habe Aufnahme-Daten inkl. Kamera und Objektiv gelesen.
    Liebe Grüße
    Irene Kühn
  • Arnd U. B. 26. November 2011, 14:06

    Die Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" umfasst sagenhaft viel Bände...LG Arnd
  • Pixelfärber 26. September 2011, 19:22

    Das Männeken auf dem Band "Fix your Ford" ist witzig. Die Universalbibliothek hat, soweit ich das beurteilen kann, schon archivarischen Wert. Die Aufnahme mit einer Fotoausrüstung aus den 68ern erscheint mir technisch perfekt, dass hier geblitzt wurde, wäre mir gar nicht aufgefallen.
  • nuengsongsam 26. September 2011, 7:57

    War zu R4-Zeiten auch meine Lieblingslektüre.

Informationen

Sektion
Ordner Table Top
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---