Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIe unendlichen Weiten

DIe unendlichen Weiten

174 1

Jan Rother


Free Mitglied, Heppenheim

Kommentare 1

  • Hans-Peter B 6. Mai 2008, 17:46

    Hallo Jan
    Ein gelungene Ansicht eines Alltagsartikels! Du zeigst mir damit, dass es man (ich) nicht zu weit nach originellen Ideen suchen sollte, sie sind nämlich oft direkt vor der Nase. Besten Dank dafür.
    Ich frage mich, wieso du die Schärfentiefe so gewählt hast, wie wäre es, wenn die Spitze, das Ende oder die Rändelmutter in der Mitte scharf wären? Schade finde ich, dass der Schatten angeschnitten ist. Deine Überlegungen interessieren mich.
    Gruss Hans-Peter