Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die unbekannte Verzweiflung

Die unbekannte Verzweiflung

506 2

Nora S.


World Mitglied

Die unbekannte Verzweiflung

Wir haben alle von den Leiden der Opfer des Massakers vom 22. Juli in Oslo gehört, gelesen usw.. ..

Aber wenn man in den Seitenstraßen unnah der Explosion von Oslo herumgeht, spürt man überall die leise Verzweiflung ... so wie hier ... 3 Zettel an einer Galerie

Links steht:

Es hat 26 Jahre gedauert, bis wir eine der größten Galerien Skandinaviens für zeitgenössische norwegische und internationale Kunst wurden.
Wir sind bald zurück!

Rechts oben steht:

Aufgrund von Explosionsschäden müssen wir eine Zeit geschlossen halten

Rechts unten steht
Alle unsere 3 Stockwerke sind nach der Explosion im Regierungsviertel beschädigt. Normale Geschäfte wahrscheinlich wieder ab Ende September.

Was mich besonders berührt hat: Der dritte Zettel war am Mittwoch noch nicht da, er kam erst am Freitag an die Tür. Hier kämpft ein für mich unbekannter Galerist um seine Existenz ...

Kommentare 2