funbikerin

DE
kostenloses Benutzerkonto

Die Tür zum Nebel

Aufgenommen bei der Burg Haut-Koenigsbourg (Hohkönigsburg) bei Orschwiller im Elsaß.

Kommentare 2

  • Jo Ma. 14. Oktober 2013, 9:34

    Bravo! Schöner Blick-Winkel! - LG Jo :-)
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Januar 2013, 12:37

    Eine schöne Fotoaufteilung, hier gibt es mehrere Wege die das Auge gehen kann. (und gleich kommt Hui-Buh das Schlossgespenst um die Ecke ;))

    Viele Grüße

    Ulrich