1.284 7

Bianca Stichtmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Die Tropfen!

Die Fleige am Rand des Blattes war nicht eingeplant, aber sie wollte wohl auch mit aufs Photo. Habe mich an den Tropfern versucht. Freue mich auf gute und schlechte Anmerkungen, auf das ich lerne.

Kommentare 7

  • xelab 7. Dezember 2006, 16:48

    gerade die tropfen trinkende fliege ist für mich der star des bildes - das hab ich noch nirgendwo gesehen! farben und schärfenverlauf gefallen mir!
    lg, alex
  • Karla Riedmiller 14. Oktober 2006, 10:23

    manchmal sind Fliegen richtig lieb.... die tropfen sind doch ganz gut geworden.. und sie sind ein schwieriges Motiv, besonders ohne Makro-Objektiv!
    vG karla
  • Timo Geise 11. Oktober 2006, 16:14

    Die Fliege ist das Highlight! :-)
    Klasse! Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Timo
  • SayAgain 10. Oktober 2006, 17:46

    ...fein das mit den Tropfen....evtl hättest du rechts noch etwas abschneiden können...die Fliege stört nicht....GG
  • Thomas Jahn 9. Oktober 2006, 20:04

    ...jep!

    Die Quali wird langsam besser!
    ...dann warten wir ab bis die Macrolinse da ist!
    ;-)))

    ...kleine, konstruktive Kritik habe ich aber doch noch
    (bitte nicht schlagen)

    dieses Foto hat ca. 54 KB und es darf aber bis 150 KB haben!
    Wenn Du so stark komprimierst, verschwinden auch manche Details.

    LG Thomas
  • Margit -die Bildermacherin 9. Oktober 2006, 19:26

    Hallo Bianca, das Blatt in der Mitte ist super scharf. Vielleicht hättest du nur dieses eine Blatt ausschneiden sollen-wäre sicher super geworden, und du wärst den rechten unscharfen Ast auch gleich losgewesen... :)))
    lg Margit
  • Mad Moiselle 9. Oktober 2006, 19:09

    Ja aber bitte! Es wird ja immer besser! :) Super Schärfe und die Fliege setzt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf!