Zurück zur Liste
Die Trigonin  (Erotische SF-Story als ePicture-Book)

Die Trigonin (Erotische SF-Story als ePicture-Book)

1.525 4

Roland K. Mettel


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf - Saar

Die Trigonin (Erotische SF-Story als ePicture-Book)

Hallo SF-Fans,

meine Trigonen-Story ist fertig.
Da komplett mit Bildern,Texten und Animationen ein ePicture-Book entstanden ist,
kann ich sie nur auf meiner Homepage zeigen. Es sind noch weiter Bilder zu sehen.

Schaut mal unter www.DigitaleMomente.de -> Galerien -> Die Trigonin

Viel Spaß beim lesen und betrachten wünscht Roland

Kommentare 4

  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 10:29

    I like it very much
    Regards
    Ben
  • Roland K. Mettel 18. Mai 2002, 20:31

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz besonders bei allen bedanken, die mein ePicture-Book gut fanden und meine Arbeit konstruktiv kritisierten. Auch an die vielen eMail-Schreiber, recht herzlichen Dank.

    Beste Grüße von Roland
  • Rita Köhler 28. April 2002, 16:46

    Hallo Roland!
    Klasse Bild werde auch mal auf auf Deiner Hompages gucken.
    Gruß Rita
  • Roman F. Hümbs 27. April 2002, 22:31

    danke für die einladung, das mache ich jetzt gerne, genau die richtige zeit dafür,

    lg roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz