3.246 14

Lady Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, U.K. im Weinviertel

Die "Trettn"...

...war so ein Verbindungsgang vom Bauernhaus zum Bauerngarten früher im Weinviertel... !

Ich verlinke zur besseren Ansicht hier wieder die Flickr-Version... -
das Hochformat kann ja in der FC gar nix mehr... (;-(():
https://www.flickr.com/photos/114133296@N07/26987332383/in/dateposted-public/

Museumsdorf Niedersulz, 03. Juni 2016

Knockin’ on Heaven’s Door...
Knockin’ on Heaven’s Door...
Lady Sunshine

Kommentare 14

  • efi57 18. Juni 2016, 11:50

    Trotz schwieriger Lichtverhältnisse ist dir diese Tiefenwirkung sehr gut gelungen.
    LG - Erwin
  • Lady Sunshine 16. Juni 2016, 9:04

    @Martha:
    Da sind wir in sehr ähnlichen Verhältnissen aufgewachsen... - es waren ganz andere Zeiten... - aber... - ich denke, man hat uns Kindern damit sehr viel für´s Leben mitgegeben... - ich hatte eine wunderschöne Kindheit... - die ich den Kindern von heute nur wünschen kann... !
    LG Gitti
  • Granny Smith 16. Juni 2016, 0:04

    Bin in so einem Haus aufgewachsen und die Trettn war ein Segen, denn so konnte man bei Niederschlag wie Regen oder Schnee trockenen Fußes zum " Häusl"( Klosett) gelangen. LG Martha
  • Peter Führer 13. Juni 2016, 11:34

    Sehr schön gezeigt, ja, das war sicher ein großer Bauernhof,
    LG Peter
  • Frederick Mann 13. Juni 2016, 8:56

    nicely pictured,
    mood
    and atmosphere well captured
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2016, 20:35

    das muss aber ein riesiges Bauernhaus sein, denn wo ich herkomme, hatten nur Klöster so lange Gänge
    Servus, Wolfgang
  • Gerfried Tamerler 12. Juni 2016, 18:33

    eine sehr schöne lichtdurchflutete "Trettn"
    super Wirkung in dieser imposanten Perspektive

    lg Gerfried
  • Claudio Micheli 12. Juni 2016, 17:08

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • aeschlih 12. Juni 2016, 16:47

    Einen schönen Einblick gewährst du uns...
    LG Hilde
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2016, 15:35

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • Lady Sunshine 12. Juni 2016, 15:24

    @Detlef:
    Den Trick kenn´ ich schon... - leider funktioniert er bei mir nicht... - das dürfte im Internet-Explorer nicht möglich sein... !
    Trotzdem DANKE (;-)) !
    LG Gitti
  • DT-Fotografie 12. Juni 2016, 14:34

    Eine tolle Bildtiefe, klasse auch die Gestaltung.

    Hier ein kleiner Tipp um die FC-Version in voller Größe zu sehen:
    Für Vollbild einfach das Bild mit der linken Maustaste fassen und nach oben in einen neuen Browsertab ziehen.
    Wenn das +, oder ein Rahmen angezeigt wird, loslassen und das Bild wird angezeigt.

    lg Detlef
  • ErichS. 12. Juni 2016, 13:03

    Sehr schön führst du den Betrachter in die Bildtiefe, die in der Wirkung verstärkt von der Kette und dem Balken im Vordergrund ist. Eine sehr ansprechende Aufnahme!
  • smokeybaer 12. Juni 2016, 12:52

    Schöne Tiefenwirkung gr smokeybaer