Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 3

Die Treppe...

Eigentlich war ich schon auf dem Nachhauseweg von einigen Langzeitbelichtungsaufnahmen als ich die Treppe in dem Licht sah. Die Lichtquelle gibt dem Bild eine gewisse gespenstische Wirkung.

Kommentare 3

  • Regine B. 29. September 2011, 21:03

    Von wegen "Anfänger"...Du zeigst hier richtig tolle Sachen - mein Favorit, das Foto mit den Ballons, das ich schon kommentiert habe.
    Hier das ist Dir ebenfalls super gelungen. Leider finde ich, hätten die Blödmänner hier das Geländer weglassen sollen, das passt einfach null zu der alten Treppe.
    Dann säh Dein Foto perfekt aus, aber dafür kannst du ja nichts!
    LG Regi
  • Wolfgang-S. 30. August 2011, 21:34

    Klasse von der Tonung
    Der Lichteinfall wirkt irgenwie Spooky
    Lg Wolle
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. August 2011, 21:03

    Hat was Mystisches.
    Gruss Bernd

Informationen

Sektion
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 9.0 mm
ISO 100