Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 4

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Die Treppe

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 27. Februar 2003, 19:24

    Durch das Format, die Farbe (Tonung?) und die (optisch) teilweise mit derTreppe verschmolzene Frau hat das Bild was ganz besonderes...ich finds auch grade gut, dass die Stufen nur in diesem kleinen Lichtfleck angedeutet sind....evtl. würde ich es links noch ein wenig enger beschneiden...gefällt mir supergut!
  • Klaus Fürstenau 27. Februar 2003, 17:39

    @Florian
    Ich habe das Bild "Die Treppe" genannt, obgleich - du hast ganz recht - sie (es ist eine ganz lange) Wegen des Bildkontrastes nur oben rechts erkennbar ist. Du hast auch recht mit der schwachen Verzerrung - ich wurde von Motiv überrascht.
    Gruß Klaus
  • Florian Schott 27. Februar 2003, 17:25

    Das langgezogene Format und die Brauntöne machen das Bild interessant. Leider ist (bei mir?) die Treppe kaum zu erkennen. Und ein klein wenig schief ist die Treppe auch. Die Frau aber nicht, also nehme ich mal an, das die Treppe leicht von der Seite photographiert wurde. Das verursacht die Verzerrung.
  • Robert Krettek 27. Februar 2003, 17:25

    Das finde ich ...

    ------------- ausdruckstark ----------------

    R.K.