Zurück zur Liste
Die Treppe ins...

Die Treppe ins...

860 3

Nique Henneberg


kostenloses Benutzerkonto

Die Treppe ins...

Speicherstadtrundgang mit der Minolta Dynax 7d

Kommentare 3

  • † Klaus Baum 15. April 2005, 19:30

    hallo nique,

    danke für deine anmerkungen zu einigen bildern von mir. die jutta schmidt-winkelmann aufnahmen werden vermutlich nicht wieder aufgenommen. es ist ja auch nun schon eine weile her, daß diese porträts entstanden sind.
    deinen anmerkungen entnehme ich, daß auch du recht bewußt die realität wahrnimmst. wenn man in der fc zum ersten mal reinschaut und das, was sich hier tut, ein paar monate beobachtet, ist man fasziniert, vom hohen technischen niveau der aufnahmen, aber die ständige wiederholung ähnlicher motive und hochglanpolierter architektur führt zu ermüdungserscheinungen.

    viele grüße
    klaus
  • Nique Henneberg 14. April 2005, 21:54

    danke für die Anmerkung! Ja, Hamburg und gerade die Speicherstadt hat viele Facetten und auch das nicht auf Hochglanz gebrachte gehört dazu...
    lg
    Nique
  • † Klaus Baum 13. April 2005, 23:45

    endlich mal ein anderer blick aus der speicherstadt. bisher habe ich nur gelackte fotos gesehen, auf denen es weder moos noch den geruch nach brackwasser gegeben hat.
    vielen fotos auf der fc nach besteht die welt nur noch aus chrom und hochglanz.
    lg
    klaus