Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Treppe

Wieder einmal habe ich eine Klamm besucht. Man marschiert ganz normal in diese Klamm hinein, dann muss man zum Wasser hinuntersteigen. Vor ein paar Jahren gab es an dieser Stelle einen Felssturz. Daraufhin war der Ort für längere Zeit gesperrt und an der Stelle des Felssturzes wurde eine spektakuläre Treppe eingebaut. So muss man nicht mehr am Fels hinunter zum Wasser steigen sondern kann bequem die etwas mehr als 200 Stufen hinuntergehen. Und auf dem Rückweg wieder hinauf. Vom Boden aus sieht das Gebilde schon toll aus, aber aus der Luft fand ich es noch mal so spannend.

Bergpano mit Wölkchen
Bergpano mit Wölkchen
Annette He

Die Wolken sind im Voting, danke für Eure Stimme:
Und dann bin ich gerannt
Und dann bin ich gerannt
Annette He
Wenn man direkt drunter steht
Wenn man direkt drunter steht
Annette He

.

Kommentare 48