Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

923 8

Patricia Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Kommentare 8

  • Anke Jesberger 17. März 2007, 18:22

    Super Motiv, herrlich festgehalten.

    LG
    Anke
  • Günter L. 15. März 2007, 18:58

    Die Farbstimmung kommt gut an.
    LG Günter
  • Uwe Felger 15. März 2007, 14:39

    Intressante Aufnahme , hat irgendwie was Mystisches Dein Bild. Könnte aus einer andern Zeit stammen.
    Mach weiter so .
    Grüße aus ... Suzhou natürlich
    Uwe
  • Günter Noack 15. März 2007, 10:38

    Mir fällt ja mittlerweile der Mut, hier Naturbilder dieser Art reinzustellen. Dieses Motiv treibt mich aber zu neuen Versuchen. Die warme Stimmung ist toll. Hast Du hier nachgearbeitet?

    Günter
  • T o m S 14. März 2007, 23:40

    ...fast wie ein Gemälde. Leider fällt mir der Name des Malers nicht ein, dessen Stil ungefähr so aussieht.
    Gefällt mir jedenfalls!

    Gruß, Tom :)
  • Angelice W 14. März 2007, 20:55

    Hier verweilt man gerne länger...
    eine herrliche Stimmung hast du festgehalten.
    Eine Mischung zwischen Stille, Melancholie
    und einen Hauch Romantik, klasse.
    LG Angie
  • Martin Kolanko 13. März 2007, 20:33

    Ich mag melancholisch wirkende Bilder. Dieses zählt für mich dazu. Unzählige Blätter "schweben" auf dem Teich dahin... Schön. Ich hätte dennoch einen anderen Titel gewählt, da mir die Trauerweide nicht dominant erscheint.

    Lg

    Martin
  • AL Brecht 13. März 2007, 19:12

    der name ist programm...kommt so schön dezent rüber, wie das motiv es verrät :-)