990 8

dyBä


kostenloses Benutzerkonto, Ermatingen Bodensee

Die Trauerweide

Eines meiner Lieblingsmotive, ganzjährig attraktiv.
Gerade frisch gestutzt und am knospen

Kommentare 8

  • Lore67 20. Juli 2008, 20:23

    Geiles Bild, wohnst Du da??
    Lg Lore
  • Claus Klimaschewski 5. Juli 2008, 23:02

    Meinen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Foto!
    Grüsse von Claus!
  • Juan 22. März 2008, 10:45

    eine herrliche Trauerweide, recht frohe Ostertage wünsche ich dir..
  • dyBä 9. März 2008, 17:37

    @ Markus als ich hier knipste wusste ich noch nicht, dass dieses Foto zu fc geht! Ich hätte sonst den Standort sorgfältiger gewählt. Abgeschnitten habe ich unten und rechts bereits ziemlich.
    Diese Trauerweide ist kurz vor der Badi Ermatingen. Vielleicht kommst ja da auch mal vorbei. Ich habe ja nur ein Bild pro Woche. Aber von der anderen Seite der Scheune gibt es auch ein ganz tolles Motiv.
    Gruss, Trudy
  • dyBä 9. März 2008, 17:31

    @ Helga *grübel grübel* ja, da war doch mal was am Sonntag! :-))))))
  • Markus Zarn 9. März 2008, 14:08

    hallo trudy,

    sehr schön presentiert sich die trauerweide vor dem schön tief-blauen see.
    ich hätte das bild eventuell unten und rechts noch etwas beschnitten, damit die trauerweide noch besser zur geltung gekommen wäre.
    so oder so aber ein sehr gelungenes foto.

    lg; markus
  • Edina Stojan 9. März 2008, 12:02

    Auf dem Weg von der Arbeit zu mir nach Hause steht eine Trauerweide ... ich beobachte sie jedes Jahr und freue mich auf den Moment, in dem sie grün wird - es begeistert mich jedes mal auf's Neue!
    Schönen Sonntag!!!!
    Edina
  • Helga N. 9. März 2008, 11:23

    Trauerweide vor herrlich blauen Wasser und Himmel....was braucht man mehr für gute Stimmung am Sonntag Mittag?? *g* Ok, ich wüsste noch was....
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz