1.660 3

rr-markus


kostenloses Benutzerkonto, dem Oberbergischen

Die Trauernde

Wusste bis gerade gar nicht, daß es eine eigene Sektion für Friedhöfe gibt...

Nun ja, hier ist mein erster Beitrag hierzu. Gefunden auf dem Friedhof in Hückeswagen.

Kommentare 3

  • Marcel Hochstein 31. Juli 2007, 23:44

    Hi Markus,
    sehr stimmungsvolles Foto.
    Bin begeistert.
    Gruß Marcel
  • rr-markus 3. Juli 2007, 17:14

    Hallo Rositha, viel gibt es in dieser Hinsicht nicht mehr dort. Vielleicht noch drei oder vier weitere Statuen. Jedenfalls vielen Dank für deinen netten Kommentar. :)
  • Rositha Kötting 3. Juli 2007, 0:57

    Und ein sehr schöner Beitrag .
    Ein herrliches Motiv, sehr schön festgehalten und durch die zurückhaltende Beobachter Perspektive wunderbar ausdrucksstark.
    Eine ansprechende Photographie.
    Liebe Grüsse
    Rositha
    P.s. gibt es auf dem Friedhof in Hückeswagen noch mehr dieser herrlichen Statuen ???
    Bin selbst immer auf der Suche nach interessanten Friedhöfen.

Informationen

Sektion
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten