Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.352 14

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

die Trauernde 3

eines meiner Lieblingsmotive
neu fotografiert, neu geschnitten, farblich etwas bearbeitet
erstmals gerahmt
Canon PowerShot G5

Kommentare 14

  • Mémécassel 28. Januar 2017, 19:38

    Diese Staue wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen gearbeitet. Ich könnte sie mir sehr lange ansehen und ich finde sie wunderschön. Es würde mich interessieren wer diese Skulptur hergestellt hat und wo sie zu finden ist.
    LG Mémé
  • eldia 15. November 2012, 19:40

    Fast jedesmal wenn ich über den Friedhof gehe, bewundere ich diese schöne Statue.Sie ist anrührend. Auch im Foto kommt dies sehr gut zum Ausdruck. Bin übrigens neu in der community.
    Gruß eldia
  • .S.H.E. 10. November 2006, 17:50

    EIn phantastischer Bildschnitt....eine sehr harmonische Aufnahme...Einfach wunderschön!
  • Piroska Baetz 4. November 2006, 11:19

    sie ist wunderschön sieht aus
    lg. piri
  • Hildegard Schultheis 4. November 2006, 0:16

    Sehr einfühlsam und schön
    - die Bearbeitung gefällt mir auch .-)
  • Lukas.M 1. November 2006, 19:33

    sehr schön umgesetzt,
    passt zum heutigen tag "allerheiligen"
    Gruss Lukas
  • N. Claudia 1. November 2006, 9:38

    sehr aussagekräftig und voller gefühl..
    die perspektive gefällt mir, die farben sind nicht aufdringlich.. eine wunderbare darstellung michael..
    einen lg, claudia
  • Hella Schümann 1. November 2006, 7:49

    Auf den ersten Blick wirkt sie lebendig. Sie wäre auch mein Lieblingsmotiv. Sehr schön ins Licht gesetzt, guter Schnitt und am Schönsten finde ich das gelbe Blatt im Haar.
    LG Hella
  • Sven Jankowski 1. November 2006, 2:10

    ich finde es schön geschnitten und bearbeitet, kommt klar und fein rüber
    schönes Motiv dazu
    lg Sven
  • Karl Kraft 31. Oktober 2006, 20:32

    Von allen dreien das Beste.
    mfg, Karl
  • 104 31. Oktober 2006, 18:12

    ich kannte das motiv bisher noch nciht. find es aber super. auch sehr schön umgesetzt!
    lg
    jan
  • Christel Hubig 31. Oktober 2006, 17:55

    Wunderschön. - Das kleine Herbstblatt an der Haarspitze, - zufällig hingeweht.
    Passt zu Allerheiligen.
    Liebe Grüße Christel
  • Astrid M. 31. Oktober 2006, 17:21

    Eine sehr schöne Skulptur! Schön abgelichtet!
    LG Astrid
  • Dagmar Illing 31. Oktober 2006, 17:05

    Auch diese Ansicht dieser eindrucksvollen Skulptur gefällt mir sehr gut: die Aufnahme ist rahmenfüllend, der Hintergrund sehr dezent. Die Farben sind Dir besonders gelungen. LG, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten