4.621 103

Die Tradition

Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche.

Vielen Dank für den Vorschlag
Michael Farnschläder

Kommentare 103

  • alberto16-menuder 31. März 2017, 8:54

    è bellissima complimenti
  • Druckknopf 29. September 2014, 10:10

    fav.
    Ungewöhnlich und saugut !!!!!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Norbert Schrepfer 23. August 2014, 11:39

    top foto !!!VG
  • Michael Farnschläder 28. Juni 2014, 23:56

    nicht umsonst heißt die Sektion "Populäre Bilder".
    Hat also nichts mit Kunst zu tun - tröstlich....und Johannes hat Recht ( das Portfolio von Jenem ist zum Grausen)
    LGM
  • Artur Feller 28. Juni 2014, 22:42

    Vielleicht bedarf es tatsächlich manchmal eines Blickes ins Portfolio des Bildautors um festzustellen, wie es mit den Grundkenntnissen in Sachen Photographie bestellt ist.

    Mir gefällt dieses Photo in seiner Struktur, mit den harten Kontrasten und Spitzen.
    Das wollte ich genau so.

    Mir würde es auch gefallen, wenn man mir die Art und Weise wie ich ein Photo gestalte abkaufen würde und nicht bei derartigen "Überzeichnungen" der Realität von groben Fehlern spricht.

    ;-)

    Grüße
    Artur




  • Johannes Barthelmes 28. Juni 2014, 14:13


    der (schlechte) Witz mit den "Helligkeitswerten" ist dann doch schon wieder gut.
    Erst recht weil von einem bei dem ne ganze Menge (viel zu viele) Bilder absaufen...*lächel*.
    Mit der Belichtung tun sich doch ein Großteil der FCler sehr schwer und wissen es nicht einmal.
    Die Helligkeitswerte hier sind o.k. hier, das klitzekleinewenige, was in den Lichtern minimal zu viel ist, kommt von der Art des Hochladens.
  • Artur Feller 27. Juni 2014, 20:51

    Nochmals vielen Dank an
    Michael Farnschläder für den Vorschlag und die damit verbundenen Aufmerksamkeiten.
    Und Dank Euch allen, die Ihr Euch für dieses Photo interessiert und gevotet habt.
    Wie auch immer ;-)

    Grüße
    Artur
  • Harald. Brede 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Oliver H2 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    ++
  • ederl 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    what else?
    p
  • Werner Ingendahl 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • MJA. 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Rudi Koller 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    C
  • -bk- 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    +++
  • Marina Luise 27. Juni 2014, 17:23 Voting-Anmerkung

    pro!

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 4.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten