Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Touris schlafen noch

Die Touris schlafen noch

418 4

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Die Touris schlafen noch

Um ein ruhiges Venedig zu erleben, lohnt es sich, früh aufzustehen.

Kommentare 4

  • Conny M-L 25. September 2007, 17:04

    Man kann sich zu dieser frühen Stunde ja wirklich noch eine Gondel aussuchen, doch die Sonne scheint schon ordentlich zu strahlen - sehr schön eingefangen
    LG Conny
  • Benita Sittner 18. August 2007, 23:07

    ....klasse Bildschnitt....aus diesem Blickwinkel hab ich es noch nie gesehen....LG Benita
  • H-Jürgen K... 17. März 2007, 20:45

    Sehr schöne Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr.
    LG. Jürgen
  • Juan Sindel del Rio 15. März 2007, 13:24

    Vielleicht sollte ich doch mal früh aufstehen:o) Keine Menschen auf der Rialto-Brücke ist wirklich selten!

    Und die Gondeln sind immer wieder schön....

    LG Juan