Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Tour der Leiden

die Tour der Leiden

271 2

Bäcker Steffen


Basic Mitglied, Kaiserslautern

die Tour der Leiden

aus den Zeiten vor Doping!?
Schnappschuss auf der Champs Elysee zu Anlass der 100. Tour der France.

Kommentare 2

  • Bäcker Steffen 29. Mai 2007, 15:04

    Du hast Recht! Schon Fausto Coppi hatte sich helfen lassen... Und später in den Jugendkadern...
    Das Spektakel in Paris zum Ende der Tour habe ich 2 Mal lvor Ort miterlebt. Stundenlang ausgeharrt.
    Nie wieder!
    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Steffen
  • Claudia Jenniges 26. Mai 2007, 11:53

    Hallo Steffen,
    bestimmt nicht aus der Zeit vor Doping – mittendrin.
    LG Claudia