Zurück zur Liste
Die Toten Hosen @ Area4 I

Die Toten Hosen @ Area4 I

3.314 5

D. V.


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Die Toten Hosen @ Area4 I

Die Toten Hosen am 21.08.2009 beim Area4 Festival in Lüdinghausen

Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de
Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com

Nikon D700, Nikon 24-70mm 2.8 @ 70mm
ISO 1000, f2.8, 1/320

Kommentare 5

  • D. V. 23. August 2009, 10:05

    @Verena: ist in der Tat kein Sensordreck sondern jede Menge Sand, der dort rumfliegt. Ich hab schon das Gefühl, ich hätt ne Staublunge... naja, heute nochmal... besser als Schlammschlacht ;)
  • Sandro Griesbach 22. August 2009, 23:01

    der "Staub" fliegt da halt so rum, hat nichts mit nem Sensor/Objektiv zu tun und stört mich auch nicht. Aber im gesammten ist es kein besonderes Bild, für mich glaube ich sogar ein Bild was nicht mal die Öffentlichkeit sehen würde, zumindest nicht mit diesem Schnitt. Die Gegenlichtflecke mag ich auch nicht. Also eher Daumen runter als hoch ;-)

    grüßle und noch viel Spaß Sandro
  • Verena-Pichler 22. August 2009, 18:24

    Schärfe ist schön, aber ich würde mal den Sensor bzw. das Objektiv reinigen :-)

    LG
    Verena
  • olaf bredenförder 22. August 2009, 16:04

    Klasse Bild , der Schnitt gefällt mir jedoch auch nicht so gut , aber es ist eh schwierig genug auf Konzerten und von daher Top Bild,
    P.S. die 700 derter ist dafür aber auch einfach gebaut, ich lieb sie auch genau für diese art Bilder
    Schönes Wochenende
    Olaf