Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die toten Augen von Freckenhorst

Die toten Augen von Freckenhorst

433 1

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

Die toten Augen von Freckenhorst

Da mag man auch nicht aus dem Fenster sehen....

Freckenhorst bei Warendorf in NRW hat das Problem der meisten Gemeinden heutzutage: Leerstände und mangelnde Bauunterhaltung mangels Investoren, gepaart mit nahezu unerträglichem Verkehrsaufkommen.

Sind wir aber auch alle nicht ganz unschuldig dran: Wir lieben die Bequemlichkeit ..... Auto, Amazon, Zalando und Konsorten nutzen wir alle gern.

Kommentare 1

  • Dorothee K. 28. Juni 2015, 10:21

    Warum sagst du "wir" nutzen alle gerne Auto usw. ??
    Eben nicht alle, ich z.B. nicht, fahre kein Auto, online Bestellungen schon gar nicht, weil die kleinen Geschäfte und Kaufhäuser bleiben sollen. Sicher mache ich andere Bequemlichkeitssünden (fallen mir gerade keine ein), aber dieses Politiker-Wir ziehe ich mir nicht gerne an.... lg Dorothee

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 400