Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.449 15

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Die Torsäule

....auf dem Weg zum Hochkönig. Sie ist ein beliebter Felsen für Kletterer

Kommentare 15

  • Priska Zehentner 6. August 2006, 14:36

    Anke, das mit dem weit hoppeln stimmt! Das schon allein wäre eine ausgiebige Wanderung.
    lg
    Priska
  • Anke Viehl 6. August 2006, 14:29

    Diese Aufnahme hole ich mir morgen im Großformat aus dem Fotoladen ab und hänge mir dann die Torsäule gerahmt und mit Passepartout an die Wand. Wollte dir nur sagen, dass man fast eine kleine Ewigkeit hoppeln muss, eh man die Torsäule hinter sich gelassen hat *fg*.
  • Arvid Puschnig 20. September 2005, 23:52

    Wunderschoen. Den Weg kenn ich auch. Weiter über die Übergossene Alm zum Gipfel? Seid ihr vom Arturhaus weg?
    LG Arvid
  • Karin Gregan 9. August 2005, 20:27

    Liebe Priska! Unter eines meiner Bilder hast Du geschrieben, daß Du, um schöne Fotos machen zu können (Sonnenuntergang), in die Berge gehen "mußt".
    - Wollen wir tauschen? Ich würde gern in die Berge gehen - und dieses Tor würde ich auch gern fotografieren.
    Es ist toll geworden, Dein Foto und sicher bist Du doch ganz froh, den Bergen so nah sein zu dürfen, oder?
    LG Karin
  • Carmen S. 8. August 2005, 20:06

    Ausgezeichnete Aufnahme, sehr guter Bildaufbau, perfekte Schärfentiefe, sehr schön die immer heller werdenden Schattierungen im Hintergrund,
    lg Carmen
  • Hartmut Lerch HL 7. August 2005, 22:16

    ***seufz***
  • Priska Zehentner 7. August 2005, 16:51

    @ hallo Siegfried, da musst du halt mit mir gehn....; wirst scho ein paar Blümerl finden, oder Steine auf jeden Fall -))))
    liebe Grüße
    von der Bergheidi!
  • Priska Zehentner 7. August 2005, 16:49

    @ Peter, ja eine Traumtour. Eine Strecke 5 Stunden (weil wir ja nicht laufen können);-))))
    lg
    Priska
  • Siegfried 7. August 2005, 16:31

    Hallo Heidi, so einen schönen Ausblick möchte ich auch mal geniessen. Du hast ihn wieder sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße
    Siegfried
  • Wolfgang Sh. 7. August 2005, 14:49

    Ich liebe solche Gebirgspanoramen. Die Gestaltung ist prima.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Bemsel 7. August 2005, 11:17

    Super Motiv, muß ja eine Traumtour sein.

    Hab das Einscannen schon aufgegeben, extra vor 1 Jahr einen guten Scanner gekauft, die einzige Fehlinvestition die ich gemacht habe. Meine Meinung: Dias sind schön mit Projektor und Digis schön am guten Bildschirm.
    LG Peter
  • Bernd Hans Müller 7. August 2005, 11:10

    Schön, der Verlauf vom dunklen VG zum hellen HG und dazwischen die impossante Felsnase.
    GRuß Bernd
  • David Bu. 7. August 2005, 11:03

    Bizarr und schön!

    LG David
  • Rainer Rauer 7. August 2005, 9:52

    Ein herrliches Panorama! Sieht toll aus und ist sehr gut aufgenommen, auch, weil vorn noch etwas zu erkennen ist.
    LG Rainer
  • Helene Kramarcsik 7. August 2005, 9:49

    Ja, nun gefällt es mir viel besser, nachdem dieser Farbstich weg ist. Wirkt nun natürlicher.
    LG Helene