Die tiefe Sonne  auf dem Feld und Burkhartswalde sorgt für besondere Eindrücke...

Die tiefe Sonne auf dem Feld und Burkhartswalde sorgt für besondere Eindrücke...

3.103 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die tiefe Sonne auf dem Feld und Burkhartswalde sorgt für besondere Eindrücke...

... die bei noch besserer Fernsicht noch intensiver gewesen wären. Ein Fingerzeig für mich, das ich mich zu anderen Jahreszeiten auch 3 Stunden später noch mal dorthin "quälen" muss wenn es einer Zeit von 22 oder 23 entspricht von Fotofreunden, die nicht jeden Tag um 3 Uhr wie ich sondern um 6 Uhr aufstehen...

Weitere Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11
18.01. 2019 15,59 Uhr Freihand neue Lutherlinde Schmorsdorf
bearbeitet 22.01. 2019
hochgeladen mit 1920 Pixeln im Format 16 zu 9
zwei mal k l i c k e n mit der Lupenfunktion der FC sehr sinnvoll

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Umland Dresden neu
Views 3.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Gelobt von