Zurück zur Liste
Die Teilnehmer des FC-Treffs in Schweinfurt am 17. Mai 2009

Die Teilnehmer des FC-Treffs in Schweinfurt am 17. Mai 2009

791 5

Tobias Völker


kostenloses Benutzerkonto, Mainbernheim

Die Teilnehmer des FC-Treffs in Schweinfurt am 17. Mai 2009

Na wer zu doof ist, seine Sonnenbrille für das Gruppenbild abzunehmen, darf sich nicht wundern, wenn die Automatik die Fernsteuerung deaktiviert ;-)

Trotzdem war es schön :-)

Kommentare 5

  • Wolfgang Kessler 18. Mai 2009, 20:54

    Hallo Tobias,
    schön war´s. Dank an die Organisatoren. Habe auch neue nette Menschen kennengelernt. Meine Bilder kommen Später

    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Z. 18. Mai 2009, 19:38

    Hallo Tobias,
    vielleicht wolltest du ja inkognito bleiben?
    Ihr ward ne nette kleine Gruppe. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich weile z. Zt. auf Reha in Bad Steben. Ich freue mich schon auf die Bilder von dem Schweinfurt-Treffen. Vielleicht schaffe ich es auch die nächsten Tage mal das eine oder andere Bild von Bad Steben einzustellen.
    LG Gerhard
  • Meerelfe 18. Mai 2009, 14:26

    Hi Tobias,
    war doch eine lustige Aktion, und so hast
    du wenigstens ein Bild, wo wir alle die Augen
    offen haben * g *.
    Dann machts mal gut bis bald.
    LG Sabine
  • Uta Rg. 18. Mai 2009, 12:58

    Hi Tobias,
    nettes Foto - trotz Sonnenbrille ein voller Erfolg....
    Danke fürs Gruppenfoto und deine guten Ideen (Stammtisch), die es nun zu verwirklichen gilt.
    GGLG an dich und Tom und Cora - bis bald
    Uta
  • Margareta St. 17. Mai 2009, 23:36

    Hallo Thomas,
    zwei von dieser lustigen Gruppe kenne ich.
    Uta und Sabine. Und außerdem kenne ich
    Mainbernheim schon immer. Tausendmal
    oder öfter war ich schon dort, denn meine
    Geschwister wohnen da.
    Grüße Margarete