Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 17

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Die Taube

Diese Taubenart ist sehr zutraulich. Jeden Abend sitzen eine oder zwei Tauben auf einem Zierkirschenbaum, der ganz nahe an unserem Wohnhaus steht. Ich empfinde es immer als einen Gute-Nacht-Gruß.

Kommentare 17

  • Günter Nau 4. Mai 2012, 18:17

    Vor allem sind sie meistens auch früh morgens da und wecken einen mit ihrem durchdringenden Gurren. Gut erwischt.
    Grüße Günter
  • Peter Proebster 1. Mai 2012, 15:11

    Da ist Die eine sehr schöne Aufnahme aus nächster Nähe gelungen! Kompliment!
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2012, 9:24

    Liebe Ilse
    Habe noch keine Taube so gut getroffen, aber die fehlende Schärfe macht den guten Eindruck wieder zunichte.Ich Fotografiere auch nicht besser, aber ich hätte es so niemals so hochgeladen und Du kannst es besser.
    Ich habe schon wieder vergessen, mit welchem Programm Du Deine Bilder bearbeitest, aber mit Nachschärfen hättest Du das Problem gelöst.
    Versuche es mal, Du wirst vom Ergebniss überrascht sein.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Peter Neidek 25. April 2012, 11:05

    Ein toller Schuß und Volltreffer
    ein Foto was mir gefällt
    L.G.Peter

  • Veronika A. 23. April 2012, 19:30

    Sie fühlen sich wohl bei euch und haben sicher auch ihr Nest in der Nähe.
    LG Veronika
  • keims-ukas 23. April 2012, 6:37

    Schön in Ihrer vollen Größe festgehalten, liebe Tiere sind es allemal, gute Geschichte dazu.
    LG, Uwe!
  • Trautel R. 23. April 2012, 6:11

    heute einmal kurz, wir waren wieder einmal ausgeflogen:
    einen guten  start ...
    einen guten start ...
    Trautel R.

    aber ich schaue mir auch diesmal die motive meiner buddies alle an.
    lg trautel
  • Elke Führer 23. April 2012, 5:25

    Für mich ist es heute ein Guten-Morgen-Gruß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Elke
  • inkä 22. April 2012, 19:50

    Alex hat es schon geschrieben. Wir haben ein Paar in unserem Garten. Sie führen eine gute "Ehe". Er paßt immer auf, daß sie am Abend rechtzeitig zu Hause ist, ansonsten ruft er so lange bis sie kommt! Und wenn sie am Teich Wasser trinkt hält er Wacht. Wir schauen ihnen auch gern zu!
    lg inkä
  • Inge Stüwe 22. April 2012, 8:31

    In schöner Pose hast Du sie erwischt,
    ich hätte auch gern solch einen Gute- Nacht- Gruß!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2012, 19:38

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

  • alex-andre adonel 21. April 2012, 17:29

    Wir haben sie im Garten
    sind ganz liebe Zeitgenossen.
    Schön abgelichtet
  • Gabriele Benzler 21. April 2012, 15:48

    Einen netten Besuch bekommst Du da immer wieder.
    LG Gabi
  • Günter Ludewigs 21. April 2012, 13:05

    Etwas müde sieht sie aus. Sie wartet wohl auf Futter fürs Stillhalten.Das hast Du ihr doch foffentlich gegeben..
    LG Günter
  • fred 1199 21. April 2012, 11:01

    sehr schön hast du diese eingefangen,auch deine aufnahme gefällt mir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz