38.460 41

Werner.Jena


Premium (Basic), Jena

"Die Tankstelle"

Juhuuuuuuuu……!!!!!!!!!!
Mein zweites Startseitenfoto !!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Bild wird am 16.10.2016 von 17:00 – 18:00 die Startseite der FC zieren.
Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin den Machern der FC sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner Schwenk in die 50er.
Ausgelöst wurde dieser durch dieses Bild meines Freundes Hans-Peter Möller.

Petticoat Fotoshooting
Petticoat Fotoshooting
Hans-Peter Möller

Nachdem ich wieder einmal gemeckert hatte und die Lokation anmahnte, kam Postwendend die Aufforderung, mir etwas Besseres einfallen zu lassen……
Das hat man nun davon, wenn man Kritik übt……hihihihihi

Heraus gekommen ist nun diese kleine Bastelei…..
Ob mir diese gelungen oder eher Kritikwürdig ausgefallen ist, überlasse ich sehr gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.

Hier noch die beiden anderen Bauteile zu diesem Bild
Collage zu Tankstelle
Collage zu Tankstelle
Werner.Jena


Auf besonderen Wunsch meines Freundes Madert Joerg , hier noch eine nostalgische Version ohne Mädels.
Tankstelle Nostalgisch
Tankstelle Nostalgisch
Werner.Jena


Kommentare 42

  • Slinilo 27. Mai 2020, 15:47

    Ah - Hackberry General Store! Schönes Komposit! HG Nils
  • Schneider Hannelore 29. November 2018, 16:15

    Klasse Bild. Dass das ein Composing ist, hätte ich auch nicht gedacht. Super mit der Spiegelung der Mädels im Oldtimer.
    LG Hannelore
  • werner weis 11. November 2018, 9:52

    da ist noch ein "AURA-HAUCH" UM DEN  KOPF DER EINEN DARSTELLERIN,
    die bei mir den "Verdacht" einer Collage aufkommen ließ
    (merkt aber fast keiner)
    eventuell mal DEN WEICHZEICHNER ÜBER über das Gesamtbild?
  • KieferHL 10. September 2018, 15:41

    Feie Bastelei hat sich definitiv gelohnt, tolle Rockabilly-Collage! Gefällt mir ausgezeichnet! LG Hans-Ludwig
  • Volker Murrmann 28. Oktober 2016, 19:28

    Super ohne weiteres!!!
    Vg Volker
  • Jürgen Czichy 21. Oktober 2016, 15:05

    Super Werner. Nostalgie pur...gefällt mir sehr. :-)
    LG
    Jürgen
  • Mr. Bo 18. Oktober 2016, 18:23

    .. und hier mein kleiner Beitrag zu dieser bemerkenswerten Location:
    Käferchens Traumfahrt
    Käferchens Traumfahrt
    Mr. Bo

  • Jürgen Teute 17. Oktober 2016, 15:07

    Wieder ein HIGHLIGHT ..... Werner Du bist ein wahrer Meister ...... Glückwunsch .... !!!
    VG von der Küste ...... Juergen
  • Mr. Bo 16. Oktober 2016, 18:09

    Cooles Foto ! - Habe vor Jahren auch eine Collage mit gleicher Location gemacht! Ich hatte allerdings meinen alten Käfer dazu gepackt.
    War dort vor einigen Jahren, HACKBERRY´S GENERAL STORE ist ein "muss" auf der Route 66!
    Wenn du erlaubst packe ich ein Link zum Foto.
    LG Bo
  • Manfred Mairinger 16. Oktober 2016, 17:52

    Eine Tolle Aufnahme
    VG Manfred
  • Mario Keim 16. Oktober 2016, 17:09

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Startseite, lieber Werner! Ich ordne dieses gelungene Bild in die Rubrik „Gute-Laune-Foto“ ein. Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Mario
  • Robi H. Löwy 14. Oktober 2016, 18:10

    E R I N N E R U N G E N

    Lieber Werner,

    die älteren Semester unter uns haben diese Zeiten ja selbst erlebt,
    als die flatternden Petticoats nicht nur unsere Augen in den Bann zogen.
    Die Weisswandreifen gehörten bei den edlen Amischlitten genau so dazu.

    Sähe man nicht die einzelnen «Puzzleteile», käme man wohl kaum auf die Idee,
    dass Dein aufgestelltes Bild eine reine «Schummelei» ist, auf die ich aber sehr gerne
    hereingefallen bin.

    Mit lieben Grüssen

    Robi
  • Margret u. Stephan 4. Oktober 2016, 17:28

    Ein sehr lustiges und beschwingtes Bild hast du da "gebastelt" lieber Werner, da bekomme ich gleich Lust, mein "Tanzbein" zu schwingen (wenn da nicht die Rückenschmerzen wären..;-))
    Es passt einfach alles perfekt zusammen und man meint, es müsse genau so sein - wenn da nicht die anderen Bilder wären...
    Dein Kunstwerk scheint für mich so lebendig und schön, ich kann sogar Musik hören, die ganz hinten aus der Tankstelle ertönt....
    KLASSE und KOMPLIMENT!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Dark Side_1 26. September 2016, 21:35

    sau stark
    VG Rainer
  • Elke Ilse Krüger 23. September 2016, 18:33

    Hallo Werner, ich habe erst einmal alle Bilder angeschaut die dazu gehören. Es ist klasse, was Du da alles zu einem perfekten 50er-Jahre Bild zusammen gebaut hast. Wunderbar hast Du die Damen freigestellt, den alten Straßenkreuzer perfekt eingebaut und was das Beste ist: Das ganze Bild in den farblichen Look der 50er getaucht. Es könnte e i n Foto aus der Zeit sein. Klasse Arbeit - Daumen hoch.
    LG Elke