Zurück zur Liste
Die Tankstelle in Betta - Startrails

Die Tankstelle in Betta - Startrails

3.559 5

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Die Tankstelle in Betta - Startrails

50 Sek, f5,6, ISO 640, 37 Aufnahmen über 30 Min.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Bitter 1. Oktober 2017, 18:08

    eindrucksvoll, wenn man nicht gerade 2 Tage dort festhängt, weil das Auto nicht mehr fahrbereit ist, kann es dort auch ganz schön sein :-)
    Danke nochmal für die Unterstützung.
    vg Karl-heinz
  • Günter von Fleisbach 20. Juni 2014, 11:49

    Saugut!!!!!!!
    Herzlichst Günter
  • nawrockiworldwide 11. Dezember 2013, 11:55

    Gefällt mir auch sehr gut. Funktioniert auch mit PS-Photomerge oder jedem anderen HDR-Programm.

    Gruß
    Chris
  • Ralf E. Ulrich 6. August 2013, 0:04

    @Folke: startrails.exe ... ziemlich einfach. Vorteil vieler Einzelaufnahmen, statt einer: weniger Rauschen, Ergebnis kontrollierbarer.

    LG, Ralf
  • Folke Olesen 25. Juli 2013, 17:58

    Hey, lange nichts mehr von dir gesehen. Aber dann gleich etwas ganz Feines. Bin beeindruckt.

    Wie überlagerst du die Fotos?

    Gruß Folke