929 45

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

die Tage werden

wieder länger....

Wohl eines der letzten Winterbildern.
:-))

Kommentare 45

  • Priska Rüegg 7. Februar 2010, 23:38

    Wunderschöne Stimmung! Ich find's faszinierend, wie der Schnee in der Vertikalen an den Baumstämmen haftet; ergibt ein schönes Schattenspiel.
    Grüsse, Priska
  • Elrie 7. Februar 2010, 14:23

    Na, das hoffen wir doch mal, dass die Tage wieder länger werden und der Winter irgendwann mal vorbei ist! Ich sehne mich sehr nach dem Frühling. Dieses Winterbild jedoch spricht mich sehr an, sieht ein wenig mystisch aus - toll fotografiert und präsentiert! LG Elke
  • EMK 6. Februar 2010, 18:10

    Zum Glück!
    Du hast hier einen wirklich guten Ausschnitt gefunden!

    LG, Michael
  • Stefan Stutz 6. Februar 2010, 11:04

    Sehr schön, dieser verschneite Wald. Bald sind die Schneebilder wieder vorbei...
    Gruss
    Stefan
  • Rüdiger Kautz 6. Februar 2010, 8:13

    Gefällt mir gut, nur hätte ich die Blaustichigkeit noch etwas reduziert.
    Gruß Rüdiger
  • Erwin F. 6. Februar 2010, 0:29

    ...zarte tonung !!
    lg, erwin
  • Roger Andres 5. Februar 2010, 21:34

    Super Ausschnitt Schönes Licht
    Gruss Roger
  • Marlis E. 5. Februar 2010, 19:14

    Das Licht am frühen Morgen lässt dem Tag die Hoffnung offen, ich danke Dir, dass ich den Wald auch so sehen durfte...
    LG Marlis
  • Helitropix 5. Februar 2010, 18:46

    ... mir gefällt das Licht auf dem Schnee!
    Tolle Stimmung.
    LG Hans
  • GerhardK 5. Februar 2010, 17:19

    ist bildtechnisch sehr gut gelöst.
    gefällt mir so sehr gut wie du in das licht hinein fotografiert hast.

    lg

    gerhard
  • Günni 5. Februar 2010, 13:48

    Sehr schön, sehr ruhig, sehr eindrücklich festgehalten.
    LG Günni
  • Loje 5. Februar 2010, 10:14

    schöner verwunschener märchenwinterwald. würde mich nicht wundern, wenn irgendwo ein paar wichtel hinter den bäumen sitzen würden. so macht der winter laune.
  • Matt B. 5. Februar 2010, 9:19

    wunderschöne winteraufnahme!

    VG
    Matthias
  • Philomena Hammer 5. Februar 2010, 9:14

    wieder eine erstklassige Winteraufnahme von dir.
    LG
  • Hans Palla 5. Februar 2010, 7:19

    Glaube ich nicht. ;o)

    Tolle Farben, ob echt oder nicht. ;o)
    Sehr schön das Licht und dieser Glanz. (!)
    ciao, hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz