Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Symmetrie des Lichts

Die Symmetrie des Lichts

494 1

Sven Jungfleisch


Free Mitglied, Benningen

Die Symmetrie des Lichts

( Bin ja auch froh, dass die Lichter genau in den richtigen Zimmern an waren.....Glück braucht der Mensch auch mal^^ )

"Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Nachmittag"

Wir FC'ler aber schon^^. Bissl bilder bearbeiten geht immer ;)

Lg §ven

Kommentare 1

  • derfin 22. Juli 2007, 0:45

    auch wenn es tatsächlich nach links kippt, ist es dennoch ein beeindruckendes bild. im gegensatz zu deinen anderen hdr-bearbeitungen, scheinst due es hier nicht so "übertrieben" zu haben.das finde ich gut.

    auch wenn ich das selber schon versucht habe (hdr), wird mir das schon nach dem betrachten von drei fotos schnell zu viel. mittlerweile bevorzuge ich eine eher die "unauffälige" bearbeitung, und nutze hdr eher dazu das bild "gleimäßig" auszuleuchten (weiß nicht ob das so die richtige formulierung ist).

    meint, levan