4.384 6

Norbert Vaupel


Premium (Pro), Calbe/Saale

die Super Biker

waren beim Side Car Festival in Oschersleben zu Gast und ich durfte dem Spektakel mal beiwohnen
und was soll ich sagen, ich war wohl mit der Situation ein wenig überfordert, so viel Ausschuß
habe ich wohl noch nicht produziert, war mit der Bel.-zeit z. T. bei 1/320 aber es wollte nicht so recht gelingen - und ich hatte nur 16 Runden Zeit
irgendwie hatte ich das Gefühl, die Jungs drehen am Start den Hahn auf, und im Ziel wieder zu - dazwischen gab es nichts - keine Kurve, kein Hindernis
aber ein paar sind hängen geblieben - dies hier gehört wohl nicht dazu
Übrigens morgen ist NATC in OC
euch ein schönens WE

Kommentare 6

  • Howie Munson 25. Oktober 2020, 20:50

    Ja, fährt sich doch weg, Tino.;-)
    Sehr dynamisch kommt das Ganze rüber. Schärfeverlauf in der Fuhre - genau mein Ding. Auch sonst sehr schöne Qualität. 
    Ja, die Sorgen an manchen Tagen kenne ich auch. Es will halt manchmal nicht gelingen.
    Aber das is halt so.
    Aber manchmal ist es aber erstaunlich was doch mehr Dampf ausmacht. Eben noch gemütlich die SSP 300 gepixxelt und dann rauschen die Superbikes vorbei und du denkst - Hä ??? Wat wa das denn  ? ;-)).
    VG Howie
    • Norbert Vaupel 27. Oktober 2020, 17:26

      bei dem Bild muß ich mal die "Unzufriedenheit", die du manchmal an deinen eigenen Bildern zum Ausdruck bringst auch zur Sprache bringen - also selber bin ich mit dem Bild nicht so wirklich zufrieden
      die Schärfe ist wohl dann doch nicht das, was es sein sollte
      dachte mir, in der Ammann kannste gute Bilder machen - Schikane, Kurve, Gerade
      aber es war an dem Tag dann auch noch recht windig, man konnte kaum still stehen (oben auf'm Berg), man sieht, was dabei rauskommt
      konnte auch nicht mehr woanders hin, dafür war die Zeit zu knapp (wie gesagt die hatte nur 16 Runden)
      aber ein paar kommen noch (vielleicht auch bessere)
      Norbert
  • T. Schiffers 25. Oktober 2020, 17:49

    sehr einsatzfreudig unterwegs...der kollege hier...!;-) tino

    ps: hat der etwa noch den aufkleber vom neuen reifen drauf?
  • Eifelpixel 25. Oktober 2020, 8:53

    Besser und dynamischer kann man es nicht aufnehmen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Frank Mandau 24. Oktober 2020, 18:39

    Hier hast Du auf jeden Fall sauber abgeliefert. Klasse erwischt, viel tiefer hätte er mit dem Knie nicht kommen dürfen.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 4.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 562.0 mm
ISO 320

Gelobt von