Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die süßeste Versuchung seit es die klassische feine Reitkunst gibt ;o) von www.Ramona-Duenisch.de

Die süßeste Versuchung seit es die klassische feine Reitkunst gibt ;o) von www.Ramona-Duenisch.de

1.284 12

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Kommentare 12

  • Ramona Dünisch 7. September 2005, 8:54

    @ Max:
    Herzlichen Dank für das Kompliment - ich hätte mir das Portrait lieber im Freien gewünscht...
    Blende 2,8 und Empfindlichkeit H2 sind nicht wirklich scharf...
  • Ellen Vierhaus 28. August 2005, 13:50

    Typisches Hakan- Grinsen!!
    Eigentlich grinst er fast immer! Da kann ich auch noch eins von liefern, aus Jerez im Mai........
    :-) Ellen
  • Ramona Dünisch 25. August 2005, 0:00

    Hallo Andrea,
    sorry, ich habe die Antwort an Dich völlig vergessen - mea culpa!!!
    Am Wochenende sind wir mit dem Fototeam und Hakan als Akteur zusammen in Münster bei www.barockstrupper.de - wie weit bist Du von dort weg??
  • Ramona Dünisch 24. August 2005, 23:56

    Hallo Martin - rischtisch ;o)
    Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden in der FC zur reinen "Motivsichtung" überzugehen, um Missbrauch meiner Fotografien generell vorzubeugen.
    Wie Du an den Anmerkungen sehen kannst, reicht es trotzdem aus, dass nicht nur junge Damen sich begeistern lassen - und ehrlich gesagt, ein bisschen Neugier muss doch noch da sein, um die Schüler nach Pfaffenhofen zu "locken", damit sie sehen können, dass ich in natura halte, was ich mit der reinen Motivsichtung verspreche ;;oo))
  • Martin Fink 24. August 2005, 23:53

    Bei knapp 42 KB ist die Bildqualität sehr gering und die JPG-Komprimierung dementsprechend sehr deutlich sichtbar.
    LG Martin.
  • Andrea A. Schneider 24. August 2005, 10:58

    **grins**

    Hakan wie er leibt und lebt. Kenne ihn leider nur aus den Shows .
    lg´Andrea
  • Sandra Althaus 24. August 2005, 8:03

    Hübsches Bild, tolles Portrait und sehr schöne Ausstrahlung bei diesem attraktiven Herren.;) tolle Augen, nett nett..;)
    LG
    Sandra
  • Petra Rokker (Rokki) 24. August 2005, 8:01

    Nicht zu verachten!!
    LG Rokki
  • Ramona Dünisch 23. August 2005, 22:48

    Wäre auch eine Idee - Aber: Dr. Best nimmt grüne Früchte ;o)
  • Stefanie Baumann 23. August 2005, 22:46

    lecker!
    Wird das ein Werbeplakat für Zahnpasta :-))
    LG Stefanie
  • Ramona Dünisch 23. August 2005, 21:27

    Hallo Angela,
    tja - nachdem Hakan meinen Hengst geritten hat und ich den Unterricht über viele Stunden live erleben durfte, habe ich all meine bisherigen Kenntnisse ebenfalls verfeinern können...
  • Angela Kraft 23. August 2005, 20:54

    oh ha ramona, schmunzel, du meinst doch aber sicherlich den apfel oder??? obwohl...., sum, sum.....
    asche auf mein haupt, dass ich dir immer noch nicht die fotos geschickt habe, sorry, aber die zeit........
    lg angela