die südamerikanischen schrumpfköpfe,...

die südamerikanischen schrumpfköpfe,...

1.664 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

die südamerikanischen schrumpfköpfe,...

...nämlich die makabre Attraktion in den Schaufenstern
hat der Betreiber aus den Vitrinen seines "maroden" Hüttengeschäfts vor einigen Jahren entfernt.
Ich vermute, er musste dies auf Betreiben irgendeiner Organisation tun.
Nun ist nur mehr fragwürdiges Mistzeugs aus fernen Ländern ausgestellt.
Kunden habe ich in dieser zumeist geschlossenen Blechbude in der Stallburggasse,
im Ersten Wiener Gemeindebezirk, in Wien, noch nie gesehen.

Kommentare 3

  • Diruwi 19. April 2021, 16:46

    Eine sehr besondere Pforte, die mir bisher entgangen ist!
    Ob ich mich noch erinnern werde, wenn ...?
    Alles Gute, Dietmar
  • Daniela Boehm 18. April 2021, 22:33

    Was es bei euch alles gibt! Liebe Grüße Dani.
  • Wolfgang Weninger 18. April 2021, 18:23

    Ist ja ein Wunder, dass man überhaupt noch was ausstellen darf, den politisch korrekt kann man eh nix mehr schreiben weil es irgendeinen Kuckuck juckt... hoffentlich regt sich jetzt kein Vogelfreund auf... Früher hat man zu so einem Laden Kuriositätenkabinett gesagt, aber das verstehen nur mehr wir Alten *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Dies und Das
Views 1.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von