1.075 6

Angie Toelke


kostenloses Benutzerkonto, Osten bei Cuxhaven

Die Suchende

So sehe ich mich oft

Kommentare 6

  • Daniel Montanus 2. April 2004, 22:03

    die idee mag gehen, aber die umsetzung ist für meinen geschmack ein bisschen zu dick aufgetragen. vor allem stellt sich mir die gleiche frage wie bei "lust": wie ist die collage entstanden, welche elemente kommen woher und wie haste das verquickt?
    gruß, daniel
  • Angie Toelke 18. März 2004, 9:16

    danke, das war sehr schön gesagt. doch was im kopf und in den gefühlen steckt, kann ich leider nicht so umsetzen, wie ich es möchte.
    groetjes
    van Angie
  • Ben Goossens 17. März 2004, 17:36

    If there's hope in the sky, I don't know...but Iknow that I like your idea and fantasy in theis image. Well done.
    LG, ben
  • Angie Toelke 15. März 2004, 12:26

    doch,....da oben gibts was,....ruhe und frieden.
    auf der erde hingegen,........
    aber ich freue mich über eure reaktionen.
    danke

    Angie
  • Birgit Heidrich 15. März 2004, 8:49

    stimmt...cindy hat recht...da oben gibt es nix ...
    dein bild finde ich trotzdem sehr schön !!
    lg birgit
  • Marcell Waltzer 14. März 2004, 17:27

    Suchen kann enttäuschend sein...
    Hier scheint mir die Suche ein Ende zu haben -
    vielleicht ist es auch nur ein Lichtblick...
    Schönes Thema.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz