8.341 51

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Die Suche

Freitag wird gebadet und die verzweifelte Suche nach einer Badewanne hat ein Ende. Denn hinter dieser Tür im Keller eines verlassenen Stadtbades befindet sich die Wannenabteilung. Steht zumindest auf dem Schild dort. Also, rein ins kühle Nass und die Viren abgespült.

Kommentare 51

  • Rita340 28. Mai 2020, 12:07

    Eine gute Bildaufteilung und super ausgerichtet, wie immer ein Genuß für´s Auge und Lost Places Fans
    LG Rita
  • andrea aplowski 14. April 2020, 17:48

    Eine gute Sicht, eine gute Bearbeitung und nun möchte ich wissen ob die Wannen auch noch da waren.
    lg andrea
  • Eifeljäger 13. April 2020, 21:17

    Wer suchet der findet , schaut so aus als sei deine Suche erfolgreich und dein Badetag gesichert.
    Gruß, Franz
  • Werner2106 12. April 2020, 10:56

    Über Kühle lachen doch nur die Viren. Ein heißes Bad würde etwas bringen. Aber nachher muß man die Floskel " Wohl zu heiß gebadet, gelle ?? " über sich ergehen lassen.
    Trotzdem " Frohe Ostern " und
    Gruß Werner
  • UN-ART 11. April 2020, 20:32

    hm, die viren baden wahrscheinlich auch gern. ;-)
    lg olli
  • Stuppsi 11. April 2020, 18:07

    Ein Bild nach meinem Geschmack!
    LG Elke
  • Axel Küster 11. April 2020, 9:59

    Die Viren kannst Du nur mit sehr heißem Wasser abspülen. Feine Aufnahme von dem maroden Ort. LG Axel
  • BGW-photo 11. April 2020, 8:24

    So etwas älteres in SW ... passender geht’s nicht. 
    Und wenn’s auch noch die Beschilderung hat - kann nichts schief gehen, Torsten ;-))

    Bleib gesund!   Bernd
  • Adele D. Oliver 11. April 2020, 4:27

    fine graphics, great tonality .... hope you are the
    only one getting to the bath !!!
    I wish you a joyous and healthy Easter, 
    warm regards, Adele
  • Fidibauer 10. April 2020, 22:24

    ich glaube, jetzt muss ich doch noch Deine Einladung annehmen und kurz in die Wanne hüpfen, bevor der Freitag wieder ungewaschen zu Ende geht.. :-)
    lg Fidi
  • Schwarzerskorpion 10. April 2020, 22:08

    Da hast du echt Schwein gehabt, das du den Zugang doch noch gefunden hast .... :-))
    Auch wenn ein wenig eingeschränkt, wünsche ich dir ein schönes Osterfest u. bleibt mir gesund, mit Grüße v. Wolfgang
  • Martina I. Müller 10. April 2020, 22:01

    ... und dann dafür vielleicht noch ein
    paar andere als Ersatz aufhucken. ;-)
    Ich wünsche Dir frohe Ostern, soweit
    es unsere strengen Bestimmungen in
    Halle zulassen. Bleib gesund und immer
    brav in zwei Metern Abstand. ;-)
    LG Martina
  • Jürgen Divina 10. April 2020, 21:15

    Kühle nützt nix, Hitze würde die Viren zerstören. Also muss es schon ein Bad sein, von dem man nachher sagt: Zu heiß gebadet ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • mheyden 10. April 2020, 20:41

    Eine ganz besondere Location!
  • Gerlinde Weninger 10. April 2020, 18:57

    Nichts wie hinein!
    Herrlich maroder Ort und dort würde auch Distanz halten leicht sein!
    ;-)
    Frohe Ostern für dich und deine Familie!
    Gerlinde