Die stützende Wand 01

Die stützende Wand 01

4.115 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Die stützende Wand 01

Nicht nur die monumentalen jahrtausendealten Moscheen, Medresen und Karawansereien in Usbekistan haben mich begeistert. Auch die Menschen, mit ihrem offenen Wesen - herzlich, freundlich und zufrieden wirkend - haben mich sehr fasziniert. Es war eine intensive und unvergessliche Reise.

Kommentare 7

  • anne gattlen 29. Oktober 2020, 13:47

    Rührend.
    Lg 
    anne
  • esti 7 29. Oktober 2020, 10:01

    Am Ende unseres Lebens, wenn das Augen *Licht schwächer wird und auch das
    Gehen so große Mühe macht, suchen wir
    unwillkürlich nach Halt....
    ....ein intensives Bild, das gerade durch die einfache Ziegelmauer, sehr authentisch
    und bewegend wirkt.
    Herzliche Donnerstags*Grüsse,
    Ernestine
    • Thomas Heinick 29. Oktober 2020, 10:42

      Liebe Ernestine,
      dieses Bild hast Du wunderschön und empathisch kommentiert. Hab ganz herzlichen Dank.
      Thomas
    • esti 7 29. Oktober 2020, 10:45

      Es hat mich emotional sehr berührt, es
      hat mich an meinen Vater erinnert..... sehr gern,
      von Herzen,
      Ernestine
  • Herbert Rulf 28. Oktober 2020, 23:43

    Auch wenn er hier in der Sonne geht, seiner Kleidung nach scheint er eher auf der Schattenseite des Lebens zu Hause zu sein. 
    Mich berühren solche Bilder immer sehr, ich stelle mir dann vor meine Augen wären noch schlechter und ich müsste mich auch so durch das Leben tasten. 
    LG, Herbert
  • Gert Mahltig 28. Oktober 2020, 22:44

    Das ist ein absolut eindrucksvolles Foto. Es ist fast eine Biografie, die sich sowohl nach hinten wie auch nach vorne lesen läßt. Glückwunsch.
    Beste Grüße
    Gert
  • BluesTime 28. Oktober 2020, 17:37

    hilfe tastend
    lg