951 4

Roman Thimian


kostenloses Benutzerkonto, Püttlingen/Saarland

Die Streunerin

...man kann es glauben oder nicht..nach 14 Monaten ist Kimba zu uns zurückgekehrt!!

Analog: scan vom Negativ
Nikon F5
Nikkor 85mm 1.8D
Fuji Superia 200

LG Roman

Kommentare 4

  • Marie-Luise Herr 8. Dezember 2005, 12:15

    Ein sehr schönes Foto.
    Deine Entscheidung, ("nicht mehr rauchen, sondern fotografieren") war völlig richtig, für Leib und Seele.
    Wie man sieht machst Du es gut.
    LG M.-L.
  • Kevin Prönnecke 21. November 2005, 15:26

    Ein wirklich schönes Tier. Schade das sie nicht erzählen kann, was sie alles erlebt hat. Das wäre sicher sehr interessant. Wie sie auf dem Foto ausschaut, scheint es ihr ganz gut ergangen zu sein.

    Lg Kevin

  • † Ingrid Sihler 20. November 2005, 19:22

    das ist wirklich unglaublich, da freue ich
    mich ganz arg mit euch, das ist ja fast
    ein kleines Wunder, eine klasse Aufnahme
    der schönen Streunerin, der Blick, herrlich

    lg
    Ingrid

    lg
    Ingrid
  • Digicat 20. November 2005, 19:01

    Auf so einen Tag warte ich auch noch.
    Stanley

    ist am 08.01.1997 in der Früh aus dem Haus und seitdem nicht mehr zurück gekommen.

    Freue mich riesig das deine Kimba wieder nach Hause gekommen ist.

    Aber nun zu deinem Foto:
    Gefällt mir ausgezeichnet, Schärfe, Licht, HG Top.

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz