Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Straßen von Cabarete...

Die Straßen von Cabarete...

1.264 4

Uwe2


Free Mitglied, Eckental

Kommentare 4

  • carib 21. Februar 2006, 22:34

    Sehr schön die Stimmung eingefangen!
    Als ich das letzte Mal in Cabarete war, gab's da nur ein paar Tavernen am Strand - hab aber schon gehört, dass sich das ziemlich verändert haben muss.
    Das Straßenbild ist auf jeden Fall absolut typisch für die DomRep - da kommt gleich ganz schlimmes Fernweh auf..
    LG Christine
  • Waldi W. 3. September 2005, 15:54

    na gott sei dank sind die dort nicht immer ganz so voll..
    hast du aber super-schön erwischt.
    da krieg ich richtig lust auf nen drink im "las brisas" :-)
    lg waldi
  • Der Boschdi 4. November 2004, 10:16

    schoenes bild!
    spiegelt das 'treiben' sehr gut wieder


    vg
    boschdi
  • Rainer Rauer 3. Oktober 2004, 16:54

    Da ist ja was los! Erstaunlich, was diese kleinen Chips alles aufnehmen können. :-)
    LG Rainer