Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Straße Vilnius im Winter

die Straße Vilnius im Winter

551 2

Saiwa


Free Mitglied

die Straße Vilnius im Winter

ein Fußgängersone in der Stadt SIauliai, in Litauen. Es war ungefähr halb vier Uhr in der Nacht.

Kommentare 2

  • Markus Möllers 16. Februar 2009, 21:14

    Klasse Foto,
    aber bei dem Wetter läst man nicht mal ein Hund vor die Tür, schöne Belichtung.

    Gruß Markus
  • Almuth Stender 16. Februar 2009, 19:41

    Ich bin beeindruckt: So sieht es dort also aus! Wenig Licht, niemand da, eine irgendwie faszinierende Tristesse! lg Almuth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz