Zurück zur Liste
...die Storry von Würfelhause geht weiter.... Digiartchallenge 113

...die Storry von Würfelhause geht weiter.... Digiartchallenge 113

1.332 8

janne99


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...die Storry von Würfelhause geht weiter.... Digiartchallenge 113

Na dem Kommentar von Martin für meinen ersten Challengebeitrag ist die Fantasie mit mir durchgegangen....also schließt sich mein Beitrag 2 an das erste Bild an.

Die Zauberer von Würfelhausen gehen über die Würfelbrücke zum Zauberbrunnen. Da werden die wichtigen Zauberwürfel beschworen die Glück und Frieden bringen.
Wie es aussieht hat es auch geklappt. ;-)

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/113-digiart-challenge-alea-iacta-est---419671

....und wieder weitergezeichnet oder Material vom ersten Beitrag verwendet.

Vielen Dank für die netten Anmerkungen...freut mich sehr.

Kommentare 8

  • fotofreund51 9. August 2016, 11:35

    Deine Idee hat sich weiterentwickelt zu unserer Freude!
    Wieder wunderschön anzusehen.
    LG Silvia
  • Gozi 8. August 2016, 20:09

    .....Und Märchenhaft geht es weiter du erzählst hier ja schon Fast eine Geschichte mit deinen zusammenhängenden Bildern find ich echt Klasse .


    VG Alex/Gozi
  • Schoenwolf 8. August 2016, 14:25

    Es könnte eine ganz eigene "Bildergeschichte" werden, ein sehr fantasievolles Composing!

    LG - Wolfgang
  • janne99 8. August 2016, 12:03

    Ja die beiden Bilder passen überlappend nebeneinander!!!
  • Schatzsucherin 8. August 2016, 9:30

    Tolle Fortsetzung, gefällt mir genauso gut wie das erste Composing.
    Könnte man die beiden Bilder eigentlich zusammenfassen? Das müsste doch ein phantastisches Gesamtszenario ergeben ... :-)))
    LG, Ulrike
  • Martin Rodan 7. August 2016, 20:01

    Da hast Du den Faden gut aufgenommen und eine Fortsetzung kreiert, die sich sehen lassen kann.

    Durch die bunten Zauberwürfel und harmonischen Größenverhältnissen, würde ich dieser Seite von Würfelhausen den Vorzug geben :-)

    Gruß - Martin
  • Davina02 7. August 2016, 19:51

    Schön, dass die Fantasie mit dir durchgegangen ist! Sehr schön gemalt!
    LG Angela
  • Blumenwesen 7. August 2016, 19:30

    Gefällt mir richtig gut mit den kleinen Zauberern!LG Radmilla

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von