Die "Störtebeker" bei Nacht...

Die "Störtebeker" bei Nacht...

1.149 5

Ivo Rössling


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 5

  • Julia Bölke 21. Oktober 2006, 18:12

    Hallo Ivo,

    super Bild; gefällt mir sehr gut!

    Hab dich über Dorothea "gefunden"; sie hat mir erzählt, dass dir ihr Foto gefallen hat :-) Freut mich!

    Gruß und nen schönen Sonntag,

    Julia
  • Ivo Rössling 25. September 2006, 16:33

    Ja, ich mag Nachtaufnahmen... :-)
    Kann sein, dass das daran liegt, dass sie oft etwas in sich tragen, das einen Hauch von Ewigkeit die Atmosphäre umschwingen lässt...

    ... kann aber auch sein, dass es einfach radan liegt, dass solche Landschaften sehr genügsame Motive sind und man sich nicht entschuldigen braucht, wenn's mal länger dauert mit den Einstellungen... ;-)
  • Model Carosternchen 25. September 2006, 12:14

    du magst also Nachtaufnahmen :-)

    Schönes Bild, schöne Atmosphäre.
  • Ivo Rössling 7. Dezember 2005, 12:13

    Freut mich sehr, dass das Bild gefällt.
    Ich habe es während eines Segeltörns entlang der dänischen Ostseeküste geschossen.
    Auf diesem Bild liegt die Störtebeker gerade vor Sonderborg vor Anker.

    LG,
    Ivo
  • Renate U. Horst Waldow 6. Dezember 2005, 21:13

    Eine Klasse Nachtufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    Nur eine Frage wo liegt die Störtebeker ?
    VG HORST aus Bremerhaven