Zurück zur Liste
Die Stille nach dem Schuss

Die Stille nach dem Schuss

2.903 7

The Great Panhomlinis


kostenloses Benutzerkonto

Die Stille nach dem Schuss

Wir könnten jetzt eigentlich viel erzählen, warum wir eigentlich nicht so viel hier sind. Letztendlich wäre es Jägerlatein. Wie die Geschichte zu diesem Bild :-)

Tatsache ist, dass wir in einem kleinem Dorf gastierten und plötzlich eine Rotte Wildschweine durch das frisch aufgebaute Zirkuszelt stürmte. Olivia und ihre Taschentiger-Dressur (1) wurden unglücklichweweise vollkommen unter den Zelttrümmern begraben - Olivia geht's mittlerweile wieder gut: Sie liegt mit 3 gebrochenen Haxen und 5 gebrochenen Armen im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern, die weiland auch Franz-Josef-Strauß versorgt haben, scheint aber dennoch die kritische Phase überlebt zu haben.

Die alarmierte Jägerschaft brachte keine vernünftige Strecke zusammen. Dieser Frischling - frisch gestopft und ansonsten aufgefressen - ist alles, was uns blieb.

Jägerleitein Ende :-)))


-------------------------------------------------------------------------------------------------

(1) siehe auch

Ich wusste schon immer:
Ich wusste schon immer:
The Great Panhomlinis

Kommentare 7