Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Stille der Berge ....

Die Stille der Berge ....

3.753 49

Die Stille der Berge ....

......verführt zum träumen

Kommentare 49

  • emen49 21. Januar 2015, 16:50

    Eine romantische Szenerie hast Du hier entworfen...
    Tolle Arbeit ,gefällt mir.
    VG Marianne

  • Lisa21 8. November 2011, 22:02

    Ein grossartiges Foto, toll gestaltet, einfach schön.
    LG Lisa
  • Brombeerfink 27. Oktober 2011, 23:53

    Also das mit der Lichtführung hätte ich garnicht bemerkt. Für mich ist dieses Bild traumhaft schön.
    Zum einen die Berge, die ich so liebe und zum anderen die zauberhafte junge Frau in ihrem feinen weißen Kleid. Auf der Hochzeitsreise?
    Lieben Gruß vom Brombeerfink
  • Cranach 24. September 2011, 11:02

    ein ganz tolles Foto mit guter Bearbeitung !!!!!!!!
  • Aston13 18. September 2011, 18:24

    eine herrliche Arbeit!!! super gemacht!
    Grußß Alex
  • Arnold. Meyer 17. September 2011, 16:56

    Märchenland pur. Sehr schöne Bearbeitung.
    lg Arnold
  • J-Philippe 11. September 2011, 15:49

    Guten Tag Schwarzerskorpion-
    Kenne wirklich großartig ein Wahrheiten Vergnügen für die Augen.
    Grüße J-Philippe-
  • Color of Life 5. September 2011, 22:58

    Klasse Arbeit, die Frau passt wunderbar ins Bild - als ob die Frau schweben würde - da würd ich jetzt selbst gerne stehen und träumen :-)
    LG Lydia
  • Zimt-Rose 4. September 2011, 20:02

    Das ist ein traumhaft schönes Kunstwerk! Die Farben sind der Hammer, ein tolles Motiv.
    LG Anika
  • april77 2. September 2011, 12:21

    Foarte frumoasa fotografie
  • Chrisposure 2. September 2011, 12:12

    Toll! Echter hingucker!
  • Sylwia S 2. September 2011, 11:26

    Märchenhaft !
  • just a moment 2. September 2011, 9:48

    Ein von der Ausstrahlung her wundervolles Bild. Auch die Spiegelung des Adlers habe ich entdeckt...( man muss nur etwas genauer hinschauen).....die junge Frau schwebt leicht über dem Boden, da sollte wohl ein leichter Schatten Abhilfe schaffen....ganz davon abgesehen, dass ich mir solcherlei Arbeiten gar nicht zutrauen würde und mir wohl auch einige technische Vorraussetzungen fehlen vom Können ganz zu schweigen:-) Würde mir gern Rat und Hilfe bei Dir holen:-)
    LG Petra
  • kira2501 2. September 2011, 6:34

    dasist wirklich wunderschön
    tolles Licht
    LG Ute
  • Bine Boger 1. September 2011, 22:22

    ...wie wahr!! Und die Farben sind soo schön!! Das ist ein ganz starkes Bild!!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 3.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten