Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Die Sterne berühren ~

~ Die Sterne berühren ~

288 5

Hubü Anke


Free Mitglied, Nähe Ludwigshafen/Rhein

~ Die Sterne berühren ~

.. die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kommentare 5

  • elfenzauber 16. Februar 2009, 17:42

    Schöne Perspektive! Die Sterne sehen,ist hier aber auch ganz toll. Sie sehen aus wie kleine Diamanten.
    Hast du schon versucht die Äste wegzustempeln? So brauchtest du am Schnitt des Bildes nichts ändern.
    LG Leni
  • 73-Photography 14. Februar 2009, 10:31

    Ein immer währender Traum der Menschheit, die Sterne berühren zu können......aber es ist schön, dass sie da sind!

    Schönes Photo, gefällt mir mit dem Kontrast. Zweige: Wie Andi / Rauschen im Himmel könnte weniger sein, aber bei solch Aufnahmen auch nicht so einfach

    Schönes Wochenende & lg
    Tobi
  • Wolfgang He. 11. Februar 2009, 20:28

    schilf beleuchtet im vordergrund ist geil... die äste, ok.... egal :)

    den spruch unten links mag ich nicht so... aber is ansichtssache :)


    gruß!
  • Hubü Anke 9. Februar 2009, 20:42

    Hi Andi, ja - die Zweige stören schon.. hätt ich sie ausgeschnitten, wär vom Schilf fast nix mehr da .. aber ´n Versuch wär´s vielleicht mal Wert.
    LG, Anke
  • Andi Heinze 9. Februar 2009, 17:53

    Klasse Arbeit, schade, dass die Zweige noch reinschaun, aber sonst echt Super.
    LG
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz