Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Steinpilze...

Die Steinpilze...

526 4

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Die Steinpilze...

...sind reif! Aufgenommen vor ca. 1 Stunde im Taunus. Haben 1,3 kg "geerntet".

Kommentare 4

  • W OP 29. August 2005, 19:59

    Mahlzeit.
    Sieht appetitlich aus...und gar nicht so giftig.
    Das mit dem Licht hast Du klasse hinbekommen.
    lg wop
  • Stefan Traumflieger 29. August 2005, 0:37

    nach Steinpilzen hab ich bisher vergebens gesucht - bei dieser Aufnahme bin ich etwas zwiegespalten:
    Einerseits ist das Licht noch etwas hart (sieht man am Schatten unter der Kappe) und die Schärfentiefe recht flach (nimmt die Kappe nicht voll mit, was wegen der Frassstelle und den Blättern sicherlich interessant wäre) und er steht recht mittig im Bild (geringes Spannungsmoment) andererseits eine klasse Perspektive und durch die enge Schärfentiefe baut sich gut Spannung auf.

    grüsse
    Stefan
  • Inge H 28. August 2005, 18:07

    das ist ja das Hammerfoto!!!!!!
    wunderschön :-)
    und das nächste mal möchte ich bitte mitgenommen werden!!!!
    lg
    Inge
  • Jens Hansen 28. August 2005, 16:57

    @ Alena: danke für die Anmerkung. Habe das 105mm Macro benutzt und von schräg rechts oben geblitzt (hatte meinen Sohn als Beleuchter dabei..)