Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Steine - mit allen Wassern gewaschen

Die Steine - mit allen Wassern gewaschen

283 1

Kommentare 1

  • Marita Osario 10. Mai 2011, 2:15

    Deine Aufnahme erinnert mich an ein Gemälde was ich mal in einer Ausstellung gesehen habe, es wirkte fast wie ein Foto auf mich, so natürllich und lebendig erschien es mir.
    Es waren Amerikanische Impressionisten, ich einnere mich immer noch sehr gerne daran zurück, weil mich die Intensität und Vielseitigkeit ihrer Ausdrucksmöglichkeiten, mit Mitteln unterschiedlichster Maltechniken, völlig erstaunte und auch stark beeindruckt hatte.
    Die warmen Farben der Steine und die strömende Bewegung des Wassers zaubern eine ganz wundervolle Symbiose von natürlicher Schönheit. Wenn man genauer hinschaut sieht man sogar die unterschiedlichsten Gesichter, als wären sie lebendig und würden uns ihre Lebensgeschichten erzählen.
    Tolle Beobachtungsweise, großartig festgehalten !
    < Ganz liebe Grüße von Marita >

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 400