Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die st.coloman kapelle

die st.coloman kapelle

62.521 181 Galerie

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

die st.coloman kapelle

steht fotografisch auch im november keinesfalls im schatten der königssschlösser neuschwanstein und hohenschwangau.

oder: aus liebe zu schwarz / weiss

am hopfensee
am hopfensee
Reinhold Bauer

Kommentare 181

  • Cristina Tiurean 31. Mai 2013, 11:05

    wonderful image! love it!
  • fabrizio bertini 14. März 2013, 18:52

    +++++++
    ciao fabrizio
  • brosi13 28. Mai 2011, 0:59

    Großartig die S/W-Umsetzung! Toll das Motiv!
    LG brosi
  • Oliver Ertl 5. August 2010, 20:53

    Ich kann nix zum meckern finden !!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus München

    Oliver
  • Creativo Zorton 1. April 2010, 15:52

    ____________________________

    Excelente trabajo.

    F E L I C I D A D E S !

    http://www.fotocommunity.es/pc/account/myprofile/1517384
    ____________________________
  • D'Intino 28. März 2010, 18:39

    Klasse!
    lg inka
  • Fefix 2. Februar 2010, 11:44

    wunderschöne Stimmung
    gruß
    Fefix
  • Stefan-Maier 11. Januar 2010, 23:30

    Das ist ja mal ne richtig schöne Ablichtung. So sieht man die Kirche leider nicht allzuoft.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Daniela und Stephan 5. Dezember 2009, 22:54

    Perfekter Moment erwischt & genutzt. Sehr gelungene Aufnahme!!!
    Gefällt uns sehr gut.
    Gruß D & S
  • Lydia S. 30. November 2009, 21:42

    Gratuliere zum verdienten Sternchen - äusserst knapp wars schon... buhhhh ;-)

    lg.
    lydia
  • Sarah Bauer 29. November 2009, 14:23

    eigentlich ne interessante diskussion...
    weil die ganzen überfälle zwar nicht konstruktiv sind, aber man doch auch einiges rausziehen kann.

    und...haha...wer hätts gedacht, ich denke man ist auch hier um stetig besser zu werden...zumindest weiß ich dass von reinhold...der sinn ist nicht die jagd nach dem stern. insofern eigentlich gute anregungen dabei...wenn auch leider im falschen tonfall!

    über geschmack lässt sich streiten! gut eigentlich...

  • Paul PM Müller 28. November 2009, 11:36

    Perfekte Aufnahe, Hochachung!!!
  • Jens J. Hoffmann 28. November 2009, 9:24

    @Jörger
    Der einzige Lächerliche hier bist leider Du...
    Wer ein Bild in eine Galerie hängt wird mit Reaktionen rechnen müssen. Wer das nicht möchte soll es lassen!
  • Selami Ucak 28. November 2009, 2:54

    Super Foto, traumhaft schön....was mich interessieren würde: wurde hier mit Photoshop gearbeitet oder ist das wirklich "nur" die reine Aufnahme??

    Liebe Grüße Selami!
  • Das Jörger 27. November 2009, 18:59

    Voll und ganz wie HaBe!
    Und nun Leut ist's gut! Macht einen Forum-Läster-Treat auf, trefft euch irgendwo in der Walachei zum Jammern oder macht sonst was aber hört auf mit euren lächerlichen Nachtret-Anmerkungen Reinholds Email-Fach vollzuspammen. Das Bild ist in der Galerie, lebt gefälligst damit!

    DJ