Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die stärkste Buche von MeckPom

Die stärkste Buche von MeckPom

390 2

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Die stärkste Buche von MeckPom

Eindrucksvoll fand ich in unserem Urlaub an der mecklenburgischen Seenplatte neben der reichen Tierwelt vor allem auch die vielen alten sehenswerten Bäume.
Zu dieser Buche mussten wir unbedingt hin, sie hatte einen gigantischen Stamm und ist auch als die stärkste Buche des Bundeslandes ausgewiesen.

Kommentare 2

  • M.Gebel 12. Mai 2005, 22:06

    Ich wollte gerade schreiben, dass ich den Baum kenne.:-)) Der sieht zum Verwechseln ähnlich mit einem Baum aus, den ich schon lange "besuche".:-)) Klasse ist deine Aufnahme geworden, die ich vielleicht noch etwas gesättigt hätte.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Lutz Haring 12. Mai 2005, 21:22

    Hallo Kerstin
    Sehr schön. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Gruß Lutz