Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Stadt auf der anderen Seite

Die Stadt auf der anderen Seite

928 7

...klee


Free Mitglied, *****ingen

Die Stadt auf der anderen Seite

Blick von Pico rüber nach Horta auf Faial
6 km Atlantik liegen wie gesagt dazwischen

Tradition und Moderne
Tradition und Moderne
...klee

Kommentare 7

  • gre. 17. März 2010, 21:34

    ein toller blick übers meer...........
    diese steinmauern gefallen mir immer wieder ganz besonders gut.
  • Thomas Rudzewitz 17. März 2010, 21:31

    durch die zusammenlaufenden mauern und den bläulichen schimmer der dunstigen luft bekommt das bild eine schöne tiefe
  • Anja Gabi 17. März 2010, 18:47

    Da kann man sich mit der Entfernung schon mal irren! Besonders für Schwimmer eine gefährliche Täuschung.
    Aber ein toller Anblick!
    LG Anja
  • jopArt 17. März 2010, 17:27

    perspektive und bildgestaltung sind wieder klasse, gefällt mir so!

    lg hans
  • Bineta 17. März 2010, 9:54

    Genau da wo ich jetzt sitze, würde ich ein Haus mit Fensterfront bauen. Sehr schöne Sicht!
    :)
  • Elke H.R. 17. März 2010, 9:25

    ich hoffe jetzt,dass du da nicht rüberschwimmen musstest.;-)))
    sehr schön,auch die bildgestaltung !!
    lg elke
  • manfredowitsch 17. März 2010, 9:01

    das ist faszinierend - der im meer verschwindende weg ...

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz